SQUARE interactive GmbH

Coole Klamotten für Brett-Sportler

Zimstern

Das Schweizer Snowboard-, Skate- und Bikewear Label Zimtstern wurde 1995 gegründet und erfreut sich mittlerweile internationaler Bekanntheit. Die Macher von Zimtstern stehen auch selber gerne auf dem Board und wissen, worauf es bei den Kleidern ankommt. Als langjähriger Partner durfte SQUARE bis zum Herbst 2010 sämtliche Online Kanäle von Zimtstern umsetzen und bewirtschaften. Vom Unternehmensauftritt über den Online Shop mit Schnittstelle zum Warenwirtschaftssystem bis hin zu Newsletters, Blogs und Online Kampagnen.

 
zimtstern.com

SQUARE interactive wird
Factory Design Labs

Nach 7 wunderbaren Jahren als SQUARE interactive, in denen wir für namhafte Marken arbeiten und schöne Erfolge feiern durften, war es für uns an der Zeit, einen grossen, nächsten Schritt zu machen. Mit Factory Design Labs, einer der führenden US Sport und Lifestyle Werbeagenturen haben wir den idealen Partner gefunden, um in einem internationalen Netzwerk von Experten breiter abgestützt auftreten zu können und unser Dienstleistungsangebot in Richtung Full-Service weiterzuentwickeln. Für unsere Kunden und Partner bedeutet dieser Zusammenschluss keine wesentlichen Änderungen, abgesehen vom neuen Namen sowie dem Zugriff auf ein erweitertes Dienstleistungsspektrum und ein umfangreiches Know-how in sämtlichen Bereichen der Kommunikation.

Wir sind überzeugt, dass wir mit diesem Schritt einen besseren und vielseitigeren Service bieten können und freuen uns auf eine weiterhin ausgezeichnete und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das Factory Design Labs Zürich Team